ZUFÄLLIGER NEUZUWACHS IM SIEDLUNGSHAUS

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass die kalte Jahreszeit wieder beginnt, wir weniger Zeit im Garten verbringen und uns einfach mehr mit dem Inneren unseres Hauses beschäftigen, aber jedenfalls haben wir in letzter Zeit ziemliches Glück. Von unseren tollen Flohmarktfunden habe ich euch ja erzählt. Keine Woche später läuft uns plötzlich schon wieder etwas Tolles rein. Ein neuer Schrank für unser Wohnzimmer; ganz zufällig und ohne jemals danach gesucht zu haben. Wir waren ja auch mit unserem Alten total zufrieden- noch dazu, weil wir diesen ja in unserem Haus gefunden haben.

Mein Mann hat ihn auf Instagram bei einer seiner Kolleginnen aus der Hochzeitsbranche entdeckt und wir haben uns natürlich sofort bei ihr gemeldet. Wir wussten nämlich, dass der Schrank einfach perfekt zum Rest im Wohnzimmer passen würde, ja sogar einen Tick besser als der Vorgängerschrank.

Es musste alles recht schnell gehen, da die Lieben, die gerade ein supercooles neues Haus gekauft haben, das Teil flott in guten Händen wissen wollten, um rasch mit ihrem Umbau fortfahren zu können. Es war quasi eine sonntägliche Hauruck-Aktion, die sich total bezahlt gemacht hat. Wir haben alles und noch mehr im Schrank untergebracht und lieben ihn jetzt schon.

Ein Kommentar zu „ZUFÄLLIGER NEUZUWACHS IM SIEDLUNGSHAUS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s