ALLES GUTE BRINGT DER HERBST

Trotz dieser komischen Zeit, in der wir uns gerade befinden, war der Sommer 2020 doch sehr schön. Wir haben unseren Garten genossen, viel Zeit mit Freunden auf der Terrasse verbracht und auch oft den Griller angeheizt. Das ist nun leider wieder vorbei. Doch auch der Herbst hat so einiges Gutes an sich und steht im Siedlungshaus meist für ein bisschen Veränderung. Zum Einen wird da unsere Sommerbepflanzung beim Eingang weggebracht und die Schalen werden neu bestückt.

Auch diesen Herbst habe ich mich wieder für eine Strukturbepflanzung in Braun-, Grau- und Grüntönen entschieden. Ich mag diese unaufgeregte Zurückhaltung sehr.

Doch auch im Inneren hat sich ein bisschen etwas verändert, denn vorigen Sonntag haben mein Mann und ich eine total nette Flohmarktrunde gemacht und wirklich einige tolle Sachen gefunden. Die beste Entdeckung war eine grüne Bodenvase.

Wir haben von Patricks Omi wunderschönes Pampasgras bekommen und waren sodann auf der Suche nach einer passenden großen Vase dafür. Dass wir gleich am ersten Flohmarkt Eine finden würden, die wirklich wunderbar zu uns passt, hätten wir uns nicht gedacht. Das haben wir auch gleich zum Anlass genommen, unser Wohnzimmer ein bisschen herbstlicher zu gestalten.

Noch einen Fund kann ich euch nicht vorenthalten, denn endlich haben wir auch für unseren Vorraum eine tolle und absolut passende Garderobe gefunden.

Ganz generell finden wir natürlich nach wie vor den Gedanken des Wiederverwendens als total wichtig. An diesem Tag wurden wir da auch wieder bestätigt, denn wir haben für alle Dinge nicht einmal € 20.- ausgegeben….und da war auch noch ein cooler neuer Schreibtisch dabei.

ALT IST IMMER BESSER.

Nachdem wir uns im Untergeschoss ja nun wirklich absolut wohlfühlen, haben wir auch schon ein neues Projekt gestartet. Wir gehen endlich unsere Galerie im Obergeschoss an. Ich zeig euch zwar mal ein Bild, doch Genaueres folgt erst….seid gespannt. : )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s