NEU IM SIEDLUNGSHAUS

Werbung | Kooperation

Im Moment bin ich ziemlich angehängt und manchmal hat man das Gefühl, dass sich der Alltag breit macht. Man arbeitet, schläft, steht auf und arbeitet. Da tut ein bisschen Abwechslung gut- Abwechslung in Form von neuen Dingen, die bei uns im Haus einziehen. Wir brauchen es einfach von Zeit zu Zeit, dass Möbel verschoben, Dinge umgestellt und Bilder ausgetauscht werden, sodass wir uns am eigenen Zuhause nie satt sehen. So kommt es auch, dass ich am Wochenende mit unserem Hund Stan in die Stadt spaziert bin, um zwei Päckchen abzuholen, die ich bei juniqe bestellt hatte.

Die Firma kenne ich schon länger und ich finde, dass es dort echt hübsche Designs gibt. Es war also höchste Zeit dort zu bestellen, denn ich wollte unbedingt ein neues Bild in unserer Küche haben. Ich muss sagen, dass die Auswahl echt schwierig war, doch letzten Endes haben wir uns für eine große Fotografie entschieden, die total gut in unsere Küche passt und gleichzeitig so einen schönen Ausblick bietet, wenn ich koche.

Als ich das hübsche Teil ausgepackt habe, war ich auch echt angetan von Druck und Papier. Patrick und ich haben in der Hinsicht ja berufsbedingt beide eine gewisse Erfahrung und finden die Qualität sehr schön…wir würden es sonst auch nicht aufhängen.

Natürlich ist es nicht bei dem einen Bild geblieben, ich musste unbedingt noch einen Polster nehmen, der es mir sofort angetan hat!

Der Tukan passt doch einfach so wunderbar auf unsere Sitzgruppe, allein schon aufgrund seiner Farben. Irgendwie finde ich auch, dass er total Retro aussieht und mit den Zimmerpflanzen total gut harmoniert.

Und zu guter letzt musste ich auch noch ein kleines Schwarzweißbild nehmen, das ich sehr schick finde. Ich wusste sofort wo es hin sollte!

So kann man jedenfalls auch ein bisschen Abwechslung in seinen Alltag bringen und ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Errungenschaften! Noch mehr an Abwechslung gibt es in den Osterferien, die nun immer näher rücken. Da freue ich mich ganz besonders drauf, weil wir nach Paris fliegen….ich werde mich hier mit einem kleinen Reisebericht melden, seid gespannt! : )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s