TAGE WIE DIESER

070
[Werbung durch Nennung und Verlinkung, ohne Auftrag, ohne Bezahlung]

Der 18.08.2018 war schon etwas ganz Besonderes. Ich kann mich noch gut erinnern, als Patrick und ich vor vielen Jahren (ich glaub‘ es war vor 7 Jahren oder so) gemeinsam darüber philosophierten, was denn unsere Zukunft bringen würde. Wir haben damals beschlossen, unser Hochzeitsdatum an einem außergewöhnlichen Datum festzulegen. Es war ein Datum in weiter Ferne, das natürlich unbedingt auf einen Samstag fallen sollte. Naja, letztes Wochenende war es dann so weit. Wir haben wirklich an unserem Datum geheiratet; Patrick, Stan und ich allein im Wald. Schon lange war an diesem Abend auch die Einweihungsparty unseres Siedlungshäuschens geplant. Nur Patrick und ich wussten, dass dies gleichzeitig auch unsere Hochzeitsparty sein würde. 🙂

Lange Rede, kurzer Sinn: ES WAR WUNDERBAR! Alle haben sich gefreut, als wir mit Diashow im Hintergrund unser Glück verkündet haben!

einweihungsparty_50x70weddingtime(50)

c SEELENSACHEN – FOTOGRAFIE

Jedenfalls habe ich unser Häuschen natürlich voll herausgeputzt, damit es ja schön Eindruck macht! 🙂 Dafür haben wir uns am Vortag zum Beispiel gaaanz viel Eukalyptus in den verschiedensten Varianten von unserem tollen Lieblingsfloristen ‚Blumenbinder Schick‚ geholt. Ein bisschen Schleierkraut dazu und die Deko für drinnen und draußen war erledigt. 😉

cofcof

069.jpg

Und wie das so ist bei Einweihungspartys, haben wir natürlich ganz viele Geschenke bekommen. Ich muss zugeben, dass wir uns davor ein bisschen gefürchtet haben, haben wir doch oft einen anderen Geschmack als die meisten Leute. Völlig umsonst gefürchtet. Die meisten kennen uns ja und haben uns echt schöne Dinge geschenkt. Die Highlights möchte ich euch nicht vorenthalten!

Nr.1: Eine megageile Junghans-Uhr aus den 60er Jahren von der Familie, die uns das Haus verkauft hat. Wir haben uns echt besonders gefreut, dass sie es zur Party geschafft haben und sich das Häuschen anschauen konnten. Das Geschenk trifft zu 100% unseren Geschmack und die Geschichte dazu, dass sie sich einst im Haus befunden hat, krönt das Ganze! 🙂

054055056

Natürlich haben wir gleich ein perfektes Platzerl auf der Kredenz gefunden, die ja ebenfalls im Haus war. Ich glaube da fühlt sie sich ganz wohl! 🙂

Nr. 2: Ein lang ersehnter Wunsch, den unsere Lieblingsnachbarn anscheinend erahnt haben. Ein wirklich hübsches Vintage-Drahtbild aus unserer Lieblingszeit!! Auch dafür haben wir den absolut perfekten Platz gefunden! Nirgends anders als im Badezimmer würde dieses schöne Schiffchen sonst hinpassen. 🙂

057058059061

Nr. 3: Die nächsten Lieblingsnachbarn, die unseren Geschmack getroffen haben! Ein originales Gläserset inklusive Tragegriff aus den 60er Jahren!!! Richtig cool macht es sich in unserer tollen Kredenz und wird zu besonderen Anlässen herausgeholt.

062063064065066

Wir haben glücklicherweise auch viele schöne Pflänzchen bekommen, die sich mittlerweile bereits in Töpfen oder im Beet befinden. Besonders gefreut habe ich mich über einen Ableger der ‚Annabelle-Hortensie‘ von Nora (Seelensachen). Ich hoffe sehr, dass sie es schafft, ich werde sie jedenfalls hegen und pflegen! 🙂

Natürlich durften unsere Lieblingsfloristen Sandra und Charly (Blumenbinder Schick) auch auf unserer Party nicht fehlen. Den unbeschreiblich hübschen Blumenstrauß, den sie uns in einer sehr geschmackvollen Vase geschenkt haben, gibt es heute noch zu bestaunen! Wir lieben ihn total. Er macht sich als Blickfang sehr gut in der Küche. 🙂

046047048049053

Wir haben unser Fest und den gesamten Tag sehr genossen und freuen uns sehr über die vielen schönen Dinge. Ich möchte mich auch hier noch einmal bei allen bedanken, die diesen Blog lesen und beim Fest anwesend waren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s